Webdesign für Middel Büroeinrichtungen GmbH & Co. KG

Der neue Middel-Weg

Die Middel Büroeinrichtungen GmbH & Co. KG ist ein mittelständischer Büromöbelhersteller aus Bestwig im Sauerland, der für seine Dienstleistungen als Einrichter und Produzent individueller Einzelstücke bekannt ist. Bei der Neugestaltung der Webseite ging es darum, das komplexe Portfolio des Unternehmens möglichst einfach zu erklären und damit die Ausrichtung neu zu kommunizieren.

Die neue Website verfügt über einen integrierten Produktkatalog, der alle wichtigen Informationen zu den Serienprodukten beinhaltet. Zusätzlich haben wir einen geschützten Händlerbereich entwickelt, der Preislisten und Medien für den Fachhandel bereithält. Auch bei diesem Projekt haben wir wieder kräftige Unterstützung von unserem Partner Christian Trick bekommen.